Donnerstag, 5. April 2007

Bonus gecleared, $100 erhalten

Es ist geschafft, ich habe den Bonus gecleart und meine Bankroll hat sich schön entwickelt. Pokerstrategy hatte es versprochen und es ist tatsächlich eingetreten. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege. Im Moment sind es $177,79.


Seit dem letzten Post habe ich auch nochmal einen schönen Gewinn von über neun Dollar gemacht, mit etwa 300 raked Händen. Ist zwar noch nicht optimal, aber was will man machen, wenn man nicht die passenden Hände bekommt. Das Lesen der Strategy-Artikel macht sich scheinbar bezahlt, denn ich fühle mich viel sicherer in meinem Spiel auf dem Mikrolimit. Ich werde jetzt mal schauen, ob ich in ein höheres Limit schnuppere.

Die Tischanzahl habe ich auf 4-5 begrenzt. Ich hatte es mal zu Hochzeiten mit 9 Tischen probiert, aber ich finde es doch sehr schwer mich auf alle zu konzetrieren und die richtigen Schritte einzuleiten. Insbesondere wenn man die Odds und Outs Berechnung mit einbezieht.



$177,79 (+$9,05, +$100) | 126 PP

Keine Kommentare: