Mittwoch, 4. Juli 2007

No-Limit Anfänge mit SSS und weiterer Bonus von Empire

Ich liebe Empirepoker. Sie waren so nett mir wieder einen Reload-Bonus zu geben. Insgesamt "25% up to $100". Hab den auf 10c/20c freigespielt mit 12-tabling, was bei Party- und Empirepoker funktioniert. Für die 1000 raked hands habe ich damit nur etwa 3 Stunden gespielt, hab noch etwa $12 Gewinn gemacht und einen Stundenlohn von $35. Das sind 25€ pro Stunde, nicht verkehrt.

Aber nun zu was Neuem: Ich habe jetzt mal mit No-Limit und der Short Stack Strategie (SSS) angefangen, zu finden bei Pokerstrategy. Die ist sehr einfach zu Erlernen und damit für Anfänger gut geeignet. Die Idee dahinter ist, dass man sich mit wenig Geld an einen No-Limit-Tisch setzt und nur Premiumhände spielt. Wenn eine Premiumhand aufliegt, dass versucht man Pre- oder Postflop All-in zu gehen. Diese Strategie ist mechanisch, nimmt aber viele schwierige Post-Flop-Entscheidungen ab. Jedoch sind die Gewinne auch begrenzt.

Zudem ist diese Strategie sehr swingig: ich war schon $20 im Plus, jetzt bin ich wieder $3 im Minus; alles auf dem Limit NL10. So langsam entwickelt es sich zu einem netten und lukrativen Hobby.

$478,13 (+$10, +$100)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde man sollte erst mit FL anfangen und danach vielleicht auf NL wechseln.
pokerstrategy.de.im