Freitag, 30. März 2007

Es geht...

...weiter nach oben. Zwar mit Rückschlägen, aber immerhin. Aber schaut selber.



Der Graph zeigt auf der X-Achse meine bislang gespielten Handzahlen und auf der Y-Achse die Gewinne in Big Blinds. Es ist ein stetiger Aufwärtstrend zu erkennen, obwohl es auch zwei kleinere Rückschläge gab. Da hatte ich in Folge wirklich sehr schlechte Starthände gehabt und wollte die guten, die ich hatte auch unbedingt spielen, um jeden Preis. Was dabei rauskommt, sieht man an den kleinen Einbrüchen. Wenn man in einer Session über $15 auf meinem Limit verliert, ist das schon ernüchternd. Aber es geht immer wieder rauf! Den Graphen konnte mir glücklicherweise ein Freund erstellen, der bereits eine Pokertracker-Lizenz von Pokerstrategy erhalten hat und das Programm Pokergrapher installiert hat. Sehr nützlich. Aber: bis ich $500 Rake produziert habe (dann erst bekommt man eine Lizenz), dauert es noch eine gewisse Zeit. Ich bin jetzt bei etwa $30 :)

An den raked hands und den Partypoints erkennt man, dass ich die letzten zwei Wochen auch einigermaßen viel gespielt habe. Erneut habe ich mir den Odds and Outs Artikel von Pokerstrategy eingebläut und spiele nun hoffentlich auch ein bisschen besser.

Bis zum Bonus sind es nur noch 355 Hände, dann wird er mir gutgeschrieben. Eventuell lasse ich mir auch einen Teil auszahlen, weil ich wissen will, wie das abläuft. Außerdem könnte ich mit dem Bonus laut Bankroll-Management (BRM), dann auf ein höheres Limit aufsteigen. Ob das wirklich so gut ist, weiß ich noch nicht. Ich fühle mich noch nicht bereit...

$68,74 (+$15,76) | 117 PP | 355 raked hands to go

Keine Kommentare: