Dienstag, 27. Februar 2007

$50 erhalten, erste Pokersessions hinter mir

Nachdem ich das Quiz erfolgreich absolviert habe, landeten schließlich 2 Tage später die $50 Startguthaben auf meinem Partypoker-Konto. Außerdem kann ich mir über die Bonus-Seite anschauen, wieviele Hände ich noch brauche, um die $100 freizuspielen. Für den Anfang sind es 5000 raked hands. Mal sehen, wie gut ich vorankomme. Leider war ich anfangs ein bisschen gierig und habe über Roulette versucht, die große Kohle zu machen. Das hat nicht ganz geklappt und ich hab $21 verloren. Das passiert mir nicht nocheinmal. Ab jetzt spiele ich nur noch Poker!

Mein Bankroll (BR) betrug also $29 und meine letzten Sessions sahen folgendermaßen aus (alle auf Limit $0.05/$0.10):

-$1,73
$0,78
$3,57
-$1,83
$1,55

Daraus ergibt sich der momentane BR von: $31,35

Ziemlich wechselhaftes Spiel. Ich spiele jetzt strikt nach Starting Hand Chart und werde mir jetzt nochmal die Artikel zu Postflop-, Turn- und Riverplay auf Pokerstrategy durchlesen - und verinnerlichen. Danach kommen die Strategien für die Bronze-Spieler dran. Ich hab noch einiges zu lernen. Aber es macht auch unheimlich Spaß. Und ein bisschen Nervenkitzel ist auch dabei.

$31,35 | 7 PP | 4753 raked hands to go

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bist du an Linktausch mit meiner Homepage http://www.poker-homegame.de interssiert? Suche Linkpartner mit den Themen Poker & Communities. Bitte melde dich mal via Email. mfG

poker-homegame.de