Freitag, 2. März 2007

viele Hände gespielt, $5 Bonus erhalten

Ich habe in den letzten Tagen wieder einiges an Händen gepokert, aber es könnte auch mehr sein. Erfreulicherweise hat mir Partypoker einen $5 Bonus geschenkt, unter der Bedingung, dass ich innerhalb von einer Woche 15 Partypoints erspiele. Das ist auf jeden Fall machbar.

Jedoch ist mir bei meinem Spiel aufgefallen, dass ich viel zu viele Hände post-flop spiele. Das muß ich einschränken, weil ich so viel von meinen Gewinnen wieder verliere. Ich gehe teilweise bei Karten mit, die eigentlich keinen Wert haben. Das ist noch ein großes Problem, an dem ich arbeiten muss. Nichts desto trotz: Spaß macht es jedenfalls sehr. Die beste Hand, die ich bisher hatte, war ein Flush. Ich warte noch auf mein ersten Poker oder 4oak (4 of a kind) in der Fachsprache. Ich bin gespannt, wann ich den ersten Royal Flush bekomme.

Ich habe jetzt etwas über 500 raked hands gespielt, und ich denke, dass das etwa 1000 normale Hände waren (die eben keinen rake gebracht haben). Zumindest geht es mit den Gewinnen aufwärts.

$38,14 (+$6,79) | 15 PP | 4416 raked hands to go

Keine Kommentare: